Werden auch Sie Teil von Österreichs größtem Gesundheitsverlag

Zur Verstärkung unseres tollen Teams suchen wir ab sofort eine/n

AssistentIn der Verlagsleitung
Teilzeit

Ihr Aufgabenbereich:

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Verlagsleitung

  • Angebots- und Auftragserstellung in enger Zusammenarbeit mit den Verkaufsteams

  • Druckunterlagenverwaltung und AnsprechpartnerIn für Mediaagenturen

  • Exakte Datenerfassung und Pflege der Kundenstammdaten

  • Vorbereitung und Durchführung von Newslettern und Mailings

  • Website-Betreuung und -Pflege nach Einschulung

  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Businesspartnern

Unser Angebot:

  • Langfristige Beschäftigung in einem dynamischen, renommierten Verlagsunternehmen

  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten auch für Berufseinsteiger und vielseitige Einblicke in das Verlagswesen

  • Wertschätzendes Arbeitsklima in einem kollegialen Team bei flachen Hierarchien

Die Stelle ist mit einem Einstiegsgehalt ab € 2.000,– brutto (Vollzeit) dotiert.
Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bitten Sie, uns Ihren aktuellen Lebenslauf mit Foto und Zeugnissen an kommar@aerzteverlag.at zu senden.